Im Jahr 1922 unternimmt das Ehepaar Ashton mit seinem Automobil eine Urlaubsreise durch das englische Dartmoor. Während einer Pause erinnert der Ehemann ein Erlebnis in seiner Vergangenheit, das sich vor 18 Jahren ereignete.

Damals noch ein junger Anwalt wanderte er mit seinem besten Freund durch das Dartmoor. Nachdem er sich den Knöchel verstaucht, findet er in einem Farmhaus Hilfe und bleibt dort für einige Tage. Zwischen ihm und der unschuldigen Schönheit Megan David entwickelt sich eine Liaison; sehr zum Unmut von Megans Tante und ihrem rüpelhaften Sohn. Bevor Ashton die Farm verlässt, schwört er, zurückzukehren und Megan mitzunehmen …


Ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie, gepflegt gespielt und inszeniert wenngleich die Dramaturgie in vielen Belangen enttäuscht und zahlreiche Klischees bemüht.