Guido, Nina, Bernhard und Markus kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind jetzt Mitte zwanzig, Singles, alle zynisch und entweder mit sich selbst oder der Karriere beschäftigt.

Guido, ein Macho, der ständig Frauen verführt, verliebt sich plötzlich in eine Frau, die ihn nicht einmal bemerkt und ihn ständig nervös macht.
Bernhard, ganz ähnlich wie Woody Allen, ist noch jungfräulich, hat ein Problem mit Frauen und verbringt die meiste Zeit bei seinem Psychiater, um sich über sein Leben zu beklagen.
Markus ist ein arbeitsloser Schauspieler, der ein Geheimnis hat, das er nicht einmal vor seinen besten Freunden preisgeben kann.
Und, na ja, da ist auch noch Nina, die gerade von ihrem Freund verlassen wurde und ihren Glauben an Liebe und Beziehungen verloren hat.

Die vier beschließen, gemeinsam in ein Haus zu ziehen und eine Wohngemeinschaft zu gründen, unter einer Bedingung - kein Sex mit den Mitbewohnern! Das klappt gut, bis plötzlich die attraktive Cousine von Marcus auftaucht …


Die anspruchslose Komödie liefert vordergründige Unterhaltung und versucht zu keinem Zeitpunkt die Thematik zu vertiefen. - Ab 16.