Die Anwaltsgattin Marsha Harper ist eine glücklich verheiratete Frau und Mutter von zwei Kindern, die langsam unruhig wird und sich danach sehnt, wieder zu arbeiten. Harpers Mann erzählt ihr jedoch, dass sie nach so vielen Jahren als Hausmutter und Hausfrau nur noch ihre häuslichen Fähigkeiten hat, um weiter zu arbeiten.

Eines Tages sieht Harper im Fernsehen eine Talkshow, in der ein Sportler interviewt wird. Dieser Senkrechtstarter beklagt, dass der Stress seiner Karriere sein Privatleben ruiniert hat: Er ist unfähig, Haus und Wäsche sauber zu halten und isst nicht gut, weil er nicht kochen kann. Einem Impuls folgend ruft Marsha in der Show an, und schlägt vor, den Athleten mit allem zu versorgen, was er braucht. Skeptisch fragt er: "Wer sind Sie?", und sie antwortet: "Ich bin eine Ehefrau zum Verleih! Harper findet sich plötzlich in einem zunehmend erfolgreichen unternehmerischen Geschäft wieder, das ihre Ehe zu belasten beginnt.


Mäßig unterhaltsame Komödie im Boulevardstil, auch wenn einige ernsthafte Fragen zu den Themen Emanzipation und der Rolle der Hausfrau in den Raum gestellt werden.