In den 70er Jahren wird der Junge Billy aufgrund einer Leberkrankheit mit gelber Haut geboren und seine dysfunktionale Mutter lehnt ihn ab. Später wird er Zeuge, wie seine Mutter und ihr Liebhaber seinen geliebten Vater töten und ihn im Keller ihres Hauses begraben, und er wird während seiner Kindheit allein auf dem Dachboden eingesperrt. Als Teenager wird er von seiner Mutter sexuell missbraucht. Während der Weihnachtszeit entkommt der geistesgestörte Billy aus seiner Haft, tötet seine Mutter und seinen Stiefvater und blendet ein Auge von seiner Halbschwester Agnes. Er wird für geisteskrank erklärt und seine Schwester kommt in ein Waisenhaus. In der Gegenwart flieht Billy aus dem Clark-Sanatorium.

In der Zwischenzeit wurde sein ehemaliges Haus zum Delta-Alpha-Kappa-Verbindungshaus auf dem Campus der Clement-Universität, umgewidmet. Die Hausmutter und 7 Studentinnen der Studentinnenverbindung Kelli Presley, Dana, Lauren Hannon, Megan, Heather, Megan Helms, Melissa und Eve Agnew bereiten das Haus in einer stürmischen Nacht auf die Weihnachtsfeier vor. Clair Crosby ist derweil in ihrem Zimmer und schreibt eine Karte, um mit ihrer Schwester das Kriegsbeil zu begraben. Als 3 Studentinnen verschwinden, erhalten die anderen seltsame Anrufe und glauben, dass etwas nicht stimmt, aber sie stellen fest, dass sie an diesem Ort gefangen sind.